Willkommen…. oder was soll das hier?!

Hallo liebe Mitmenschen,

warum schreibt man einen Blog? Warum sabbelt man andere Menschen mit seinem Müll voll? Und Warum gerade über das Internet und nicht mit echten, realen Personen? Fragen, die ein Blogger nicht braucht, mich aber trotzdem interessieren.

Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, aber nun bin ich bereit:

Ich bin ein Blogger.

Also so ganz sicher bin ich mir noch nicht und ich lasse mich mal überraschen, was ich denn so Schönes zaubern werde. Kann ja auch nicht schlecht sein, einfach mal frei von der Seele zu reden (ähm… vom Keyboard zu tippen) was ich mir in meinem kranken Hirn so zurechtdenke. JA…. Infos, die die Welt nicht braucht, ich aber trotzdem der Welt zur Verfügung stellen möchte!!! Ist das nicht nett von mir?!

Achso: Tagebuch habe ich nie geschrieben… so ein Scheiß hab ich mir immer gedacht, aber jetzt bloggen wollen… naja, wird schon schief gehen 😉

~ von Echium - 4. Februar 2010.

Kommentar verfassen

 
