Chat zum Auskotzen

j sagt (22:25):

ich weiss nicht was überhaupt los ist

Echium sagt (22:26):

ich hab ne neue prognose bekommen, sehr eindringlich

steck bis zum hals in der scheiße und jeder, wirklich jeder drück mich noch weiter runter

Echium sagt (22:28):

alles reden auf mich ein, aber keine hilft… einfach nur dasein und die stille genießen…. keiner macht das

alles nur hecktig und entscheidung und druck… ich will das nicht

j sagt (22:28):

das würde ich gerne tun

Echium sagt (22:29):

ich will ruhe.. alle zwingen mich

Echium sagt (22:29):

keiner kapiert, was ich will

j sagt (22:30):

dann sags frei raus was du willst

Echium sagt (22:30):

darf ich ja nicht

und wenn ich es mache, respektiert keiner meine entscheidung

p sagt (22:31):

anne keiner will dich drängen

Echium sagt (22:31):

alle wollen, dass ICH so schnell wie möglich eine entscheidung treffe … darum geht es im grunde garnicht

sie wollen nur, dass ICH sage, was sie wollen, ich werde nicht gefragt… jeder trottel muss sein senf dazugeben und hat null ahnung wie es mir wirklich geht

Echium sagt (22:32):

ich muss immer lächeln, darf nie schwach sein… als ob davon die welt auseinaderbrechen würde

ich hörs immer wieder: Anne du hast verpflichtungen, Anne du schaffst das, Anne du bist stark, ANNE ICH BRAUCH DICH

j sagt (22:32):

das redest du dir aber ein

Echium sagt (22:32):

ich kanns nicht mehr hören

j sagt (22:32):

vor mir darfst du immer schwach sein und weinen

p sagt (22:32):

gut so anne schreib dir runter

Echium sagt (22:33):

ne peter nicht gut so… es kommt leider mal wieder nichts an… oder besser gesagt, die falschen leute

p sagt (22:33):

endlich kotzt du dich mal aus

p sagt (22:34):

die leute sind schon richtig es sind zwei denen du wichtig bist

j sagt (22:34):

ich denke, nicht , dass anne uns meint, oder

Echium sagt (22:34):

mitlerweile kann ich drauf verzichten.. ohne wäre so vieles leichter

nein

nicht ihr netti

j sagt (22:35):

ich weiß das, anne schätzchen

p sagt (22:35):

bei uns musst du nicht stark sein

Echium sagt (22:35):

aber irgendwie schon… hör dir doch das geschwafel im chat an… nur farmscheiße, lauter belangloses zeug…

Echium sagt (22:36):

johannas mann geht es nicht gut und man redet über anpflanzzeiten… was ist das denn für ein scheiß?

j sagt (22:36):

jep, ich weiss, deshalb war ich auch schon lange nicht mehr aktiv

ist mir zu blöd

peter sagt (22:36):

der chat ist ein punkt wo sich leute treffen das ist kein ht chat

j sagt (22:36):

habe keine zeit dafür

Echium sagt (22:36):

danke peter

p sagt (22:37):

ht treffen ist msn oder alter chat

j sagt (22:37):

ja

p sagt (22:37):

ich werd jetzt nicht aufzählen die wege die netti und ich kennen

j sagt (22:38):

ne, peter

würde zu lange dauern

Echium sagt (22:38):

danke, nun habt ihr euch den scheiß angehört

j sagt (22:38):

gerne anne

Echium sagt (22:39):

wie gesagt, leider die falschen leute

p sagt (22:39):

nee kotz dich aus

j sagt (22:39):

hier bist du genau richtig

p sagt (22:39):

lass es hab ich habe heute ein breites kreuz

Echium sagt (22:39):

reicht wieder peter, vom zum krampfen sind es nur millimeter

p sagt (22:39):

oki

ich hab reseven die du nutzen kannst

j sagt (22:40):

ich habe kaum reserven, aber anne für dich reichen sie noch

Echium sagt (22:40):

warum ist das alle so kompliziert, warum gibt es nicht weg a und wenn der nicht funktioniert weg b und wenn der nicht, einfach aus die maus

j sagt (22:41):

so einfach ist es nicht anne, leider

p sagt (22:41):

anne ich weiss nicht warum das so ist

… großes Dankeschön an J. und P., es tat mir gut!

Advertisements

~ von Echium - 28. Februar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: