Leben…

Leben ist mehr als nur ein- und auszuatmen, mehr als nur Sein, mehr als Fühlen, Denken, Handeln. Mein Leben ist weniger.

Manchmal ist Leben einfach nur still in einem Zimmer sitzen, an die Wand zu starren und nicht zu spüren, was als nächstes passiert, ob überhaupt noch etwas passiert.

Manchmal ist Leben nicht ernst genommen zu werden, Fehlentscheidungen zu treffen, sich schlecht fühlen.

Manchmal ist Leben aufgeben, gegen Monster zu verlieren, Etwas herzugeben oder loswerden wollen, auch wenn es das Leben selbst ist.

Manchmal ist Leben dort zu sein, wo man nicht sein will, zu wissen, wo man hinwill, aber nie anzukommen.

Manchmal ist Leben keine Kraft zu haben, nicht mutig zu sein, kein Glück zu erfahren.

Advertisements

~ von Echium - 2. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: