…müde

Schlafen ist einfach.

Schlafen, das ist ein Traum – es ist das Aufwachen, dass einem manchmal fast verrückt werden lässt.

.

Was will ich eigentlich, was will ich von meinem Leben? Ich wünsche mir so oft einfach nurnoch schlafen zu können und nie wieder aufwachen zu müssen und doch – aus irgendeinem Grund – wache ich jeden Morgen wieder auf. Was hat das Alles für einen Sinn? Was hat das Leben mit Einem vor? Was hat es noch mit mir vor?

Advertisements

~ von Echium - 19. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: