Wolli

Wolfgang Thumm

25.07.1959 – 25.07.2009

.

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

.

.

Unsere Verbundenheit ist einzigartig. Wir ruderten über alle Meere und bis ans Ende der Welt. Wir bezwangen jeden Sturm gemeinsam, bis wir Hand in Hand das Ufer erreichten.
Danke, Danke, dass es dich gab. Ich wäre sonst schon lange ertrunken. Du bist ein wunderbarer Steuermann!

Advertisements

~ von Echium - 19. Mai 2010.

3 Antworten to “Wolli”

  1. aber weiterrudern heisst es dennoch.. auch wenn der steuermann wo anders navigiert momentan.. wir vermissen dich auch wolli….. koni

    • Schön das wir Dich kennenlernen dürften !
      Im Rialto ! Bei der guten Pizza und deiner geliebten Calzone !
      Vero

  2. oO da ist ja mein Dad ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: