Vorabinformationen

So, nun entlich die neue Kategorie „Belarus“.

Vorab ein paar Informationen:

Ich bin vom 19.07.2010 bis zum 27.08.2010 in Weißrussland, vor allem Minsk, und werde in einem Kinderheim ein Praktikum machen. Hier findet man also Storys über Land, Leute, andere Sitten und meine Erfahrungen aus dem Kinderheim.

Und zur Beruhigung Aller: Ich bin nicht allein unterwegs. Ich werde von 2 ganz lieben Freundinnen von mir begleitet, die für mein Wohl und vor allem für diesen ganzen medizinischen Krempel sorgen.

Die Artikel werden schon von mir selbst geschrieben, aber da es mit der Schrift manchmal etwas hackt, liest Morok drüber und korrigiert. Dafür schon im Vorraus ein

Danke mein Morok für das Tippen. Ich liebe Dich!

Nicht wundern, wenn es mit dem einen oder anderen Artikel etwas länger dauert.

Also, dann will ich mal die Kategorie füllen.

~ von Echium - 18. Juli 2010.

Kommentar verfassen

 
