Meine kleinen Würmchen

Nachdem ich nun die kleinen Würmchen kennen  gelernt habe, schon so einige Macken, Vorlieben und Abneigungen von jedem kenne, gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Sie erleben hier so viel Schlechtes und Schlimmes und doch lächeln sie immer… jeden morgen, wenn ich den Raum betrete, lachen sie mich an…. Das ist wahre Lebenskunst!

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

Hrabanus Maurus

Darum ist es mir ein ganz großes Bedürfnis hier meine „kleinen Helden“ vorzustellen:

~ von Echium - 29. Juli 2010.

Kommentar verfassen

 
