Morgen ist es wieder so weit

… ein Jahr … ein Jahr vergeht so schnell … ein Jahr kann aber auch nur so vor sich her schleichen … ein Jahr, was ist das schon.

Morgen ist es wieder so weit und ich werde ein Jahr älter. Obwohl ich Geburtstage noch nie mochte, selbst als Kind nicht, und nie mögen werde, ist der morgige Tag doch etwas Besonderes. Vor 2,5 Jahren  hat man mir noch gesagt, dass ich vielleicht nurnoch einen Geburtstag erleben werden, wenn alles gut läuft.

Ich komme meinem Ziel immer näher und der morgige Tag hat eine ganz besondere Bedeutung. Morgen habe ich genau 2,5 Jahre mit der Diagnose rum und ist gleichzeitig auch Bergfest meines großen Zieles.

So oft wurde ich heute gefragt was ich mir wünsche… Das, was ich mir wünsche, kann ich mir nur selbst erfüllen und sonst bin ich einfach nur froh, wenn ich liebe Menschen um mich habe, die an mich glauben und mir zur Seite stehen, dir mir eine Schulter anbieten, mit mir lachen und weinen können. Solche Menschen sind morgen bei mir und ich wünsche mir nichts anderes.

~ von Echium - 27. September 2010.

Eine Antwort to “Morgen ist es wieder so weit”

  1. […] wichtiges Ereignis gibt es aber heute noch: Echium hat Geburtstag und ‘Bergfest’(Morgen ist es wieder so weit). Liebe Anne, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und die die […]

Kommentar verfassen

 
