FSR Bowlingcup

Und wieder war es dieses Jahr soweit. Der AStA lud zum Bowlingcup der FSRs ein und natürlich ließ ich mir es nicht nehmen auch daran teil zu nehmen, warum sonst engagiert man sich im FSR?! 😉

Ich muss gestehen, dass ich erst nicht hingehen wollte. Zum Glück konnte ich dann aber doch noch Nadine überzeugen und et voilà … der Abend war so toll!!!

Unsere Jungs haben dem Sieg um nur 13 Punkte verfehlt und wir Mädels hatten richtig Spaß, auch wenn wir es nicht einmal ansatzweise aufs Treppchen geschafft haben.

*Punkte!!! Punkte!!! Punkte!!!*

Einfach nur ein schöner Abend, der schon längst mal wieder überfällig gewesen ist! Das schreit nach Wiederholung.

 

 

 

~ von Echium - 2. November 2010.

Kommentar verfassen

 
