Leere

Es passiert schon wieder so viel und für mich viel zu schnell. Ich komme gar nicht hinterher alles zu verarbeiten, schöne Momente richtig zu genießen, mal wieder Freude am Leben zu haben.

Es passieren aber auch so schreckliche Sachen.

Bei Eda ist der Krebs wieder da und ich sitze hier und kann es nicht fassen.
Dann heute noch so eine schlechte Nachricht, immer per Telefon und mittlerweile hasse ich mein Handy abgrundtief.

Meinem kleinen Fratz geht es nicht gut und meine Gedanken spielen verrückt. Was soll ich nur ohne diesen kleinen Menschen tun. Wenn es ihm schlecht geht, geht es mir auch schlecht. Er ist mein Lebenselixier; ohne ihn hat alles kaum einen Sinn.

Nun heißt es Daumen drücken und auf gute Nachrichten warten.

Eine Kerze brennt, eine Kerze für Euch alle!!!

In Gedanken ganz fest bei Euch!!!

~ von Echium - 4. November 2010.

4 Antworten to “Leere”

  1. liebe anne,
    ich denke an dich und drücke dich !
    und bete für den kleinen…
    hdl

  2. Liebe Anne,
    fühl dich lieb umarmt, alles Liebe für den Kleinen,
    bei mir brennt auch eine Kerze für euch!
    GLG
    Daniela

  3. Danke ihr Lieben für die vielen guten Gedanken! Ich hab euch sehr gern!

  4. Liebe Anne, auch von mir hier mal ein lieber Gruß und eine dicke Umarmung? Was ist mit dem kleinen Mann? Was hat er? Ich drücke ganz ganz fest beide Daumen!!! Alles Liebe, kessi

Kommentar verfassen

 
