Supernette Kommilitonen

Ich habe da von Mittwoch noch etwas nachzutragen:

Es ist Brauch, dass sich mindestens einmal in Studienhalbjahr die Semester zusammentreffen und offen über weiter Termine, Probleme, Neuigkeiten usw. austauschen. Jour Fixe nennen wir so etwas.

Und meine  Kommilitonen hatten nebenbei nichts besseres zu tun, mir einen Blumenstrauß, eine Karte und ein kleines Präsent zu überreichen. Einfach so, ohne Vorahnung.

Mensch, da war ich platt und habe gar nicht verstanden wofür, aber trotzdem eine schöne und total liebe Geste von meinen Lieben.

Danke an euch allen!!!! Es ist so lieb von euch, wie ihr immer an mich denkt!!!

~ von Echium - 5. November 2010.

Eine Antwort to “Supernette Kommilitonen”

  1. Es ist toll von dir, wie du dich kümmerst! Dafür ein riesen großes Dankeschön!

Kommentar verfassen

 
