Es geht bergauf…

… langsam komme ich wieder zu mir, kann lachen und hab wieder Spaß an Dingen. Trotzdem quälen mich vor allem abends echt blöde Fragen auf die ich (noch) keine Antworten finde.

Nächste Woche ist dann wieder Hoffen und Bangen angesagt. Berlin, Tübingen, Frankfurt a.M. und das MGH Boston beraten sich und dann werde ich erfahren, ob und wenn ja wie es weitergehen wird.

Zum Abschluss noch ein Song, der mich die letzte Woche begleitet hat:

~ von Echium - 4. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Es geht bergauf…”

  1. Liebe Anne,
    danke für diese schönen Nachrichten … ich freu mich! Du bist ja schon international bekannt! Ich drück dir weiterhin fest die Daumen und freu mich, dass du wieder lachen kannst … ddas ist wichtig! Schönes Lied hast du da!
    Ganz liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

 
