José Carreras Gala

Ich habe heute natürlich die Gala gesehen, leider nicht von Anfang an, aber das wichtigste habe ich NICHT verpasst.

Dexa, du warst soooo toll und es gibt auch schon die ersten Kommentare auf deinem Blog. Ich habe mich riesig gefreut und die ganze Aufregung hat sich doch gelohnt…. und du hast so chic ausgesehen, alle Sorgen um sonst!

Ich freue mich so und toll, dass auch einer von „uns“ zu Wort kommen darf!

Du hast das wirklich super professionell gemacht!!! HDL

Advertisements

~ von Echium - 16. Dezember 2010.

Eine Antwort to “José Carreras Gala”

  1. Wer Dexas Auftritt verpasst hat, kann es hier sehen
    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/6087272?pageId=&moduleId=6087192&categoryId=&goto=&show=
    (ab Minute 36:40)

    DEXA, ich bin so stolz auf dich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: