Weihnachten

Meine Lieben,

da hätten wir nun wieder Weihnachten und viel ist geschehen. Wieder ein Jahr vorbei, und ein neues, das bald anfängt. Es gab viele Höhen und Tiefen zu überwinden und auch den einen oder anderen Rückschlag, aber auch so viele glückliche Momente, neue bewundernswerte Menschen, die ich in diesem Jahr kennen lernen durfte, so schöne unbeschreibliche Momente und Erfahrungen, die ich machen durfte .

Nun ist es an der Zeit euch allen, die mich auf meinem Weg begleiten, Danke zu sagen! Ob per Mail, Telefongesprächen, stillen Gedanken, gemütlichen Abenden, einer innigen Umarmung oder Daumendrücken, ihr ward immer für mich da!

Ihr Alle, die mir lieb und wert seid, egal ob jung oder alt, ihr seid meine Helden, mein Rückhalt, der Grund zu kämpfen!

Genießt die besinnlichen Tage.  Vielen vielen Dank, für Alles!

Anne

~ von Echium - 25. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Weihnachten”

  1. Hallo Anne, wir waren dein Grund zu kämpfen aber du warst mit Sicherheit auch mein Grund um immer weiter zu kämpfen! Sei stolz auf dich! Die erfahrung, dass Menschen zu einem halten ist ein Geschenk.Es gibt Kraft und Zuversicht! Man weiss, man ist nicht allein weil mir Menschen wie du beistehen! Bussi, Tanja

Kommentar verfassen

 
