Ja, ich lebe noch…

Liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt verstehen, dass mir gerade nicht so nach reden/schreiben ist. Ich hoffe auch, dass ihr es verstehen könnt, dass ich nun wirklich erstmal Zeit für mich brauche und mich deswegen bei keinem melde.

Ich verspreche euch: Es kommen auch wieder andere Zeiten!

Am 7.2. ist die Lungen-OP. Die Dinger sollen raus und bis dahin wird es vermutlich sehr ruhig hier werden.

Also bitte keine Sorgen machen!

Ich habe euch alle wahnsinnig gern und ich spüre, dass ihr an mich denkt!

Vielen Dank dafür!

~ von Echium - 23. Januar 2011.

3 Antworten to “Ja, ich lebe noch…”

  1. Liebe Anne,
    ich freu mich wenn du wieder da bist! toi,toi,toi 🙂

    Liebe Grüsse, Tanja

  2. Liebe Anne,
    ich freu mich wenn du wieder da bist! toi,toi,toi 🙂 Ich werde am 7.2 an dich denken:)

    Liebe Grüsse, Tanja

  3. Hallo Echium,

    seit langer Zeit lese ich schon fleissig deinen Blog. Ich bewundere dich, wie du immer wieder weiter kämpfst und aufstehst nach den harten Schlägen. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Krebs aus und wenn ich dich mit meinen Fragen nerve, musst du das sagen, ok?
    Wie wird denn nun weiter gemacht mit dem Lungenkrebs? Reicht eine Operation oder musst du noch zusätzlich irgendwas machen? Und gibt es da verschiedene Arten von dem Krebs? Hoffe doch, dass dein Lungenkrebs ein gut behandelbarer ist und die Operation dich heilen kann.
    Und wie geht es jetzt mit deinem Hirntumor weiter? Der muss doch auch weiter behandelt werden, oder ist da mittlerweile Besserung eingetreten? Ich wünsche es dir so, so sehr.

    Alles, alles Gute und liebe Grüße, Tanni

Kommentar verfassen

 
