Nachricht aus dem Krankenhaus

Bitte Boxen oder Kopfhörer anschließen.

 

~ von Echium - 9. Februar 2011.

8 Antworten to “Nachricht aus dem Krankenhaus”

  1. Da iss die Anne wieder 🙂 Ich wünsche dir eine guten und schnelle Erholungsphase, nette Ärzte, gut gelaunte Krankenschwestern und vor allem: leckeres Krankenhausessen (soweit du es schon wieder genießen kannst!).

  2. Gestern war die OP und heute kannst du uns schon eine Sprachnachricht überbringen- WOW- RESPEKT!!! Ich ziehe den Hut vor dir!

  3. finde ich stark von dir, das du einen tag nach der op an deine leser denkst!
    liebe grüße dexa

  4. Hey! Das find ich toll, so schnell eine Nachricht „live“ von dir.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

    LG
    Susanne

  5. wow, ick bin ja fast vom Stuhl gefallen!:)
    Ich freu mich, dass du schon wieder so fit bist um eine Sprachnachricht zu hinterlassen … super-toll und tausend Dank!
    Viele positive Gedanken schicke ich jetzt an dich:)
    hugs and kisses, Tanja

  6. Danke für deine Nachricht!!! Gut von dir zu hören!
    Denk an dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  7. Ich denke an dich und wünsche dir nur das Beste!

  8. Hallo Anne,
    bist du fit genug um dich zu melden?
    Ich wünsche mir das sehr!
    Liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

 
