Krankenhaus-Update

Da Anne zur Zeit nur sehr beschränkten Zugang ins Internet und zu ihrem Handy hat, werde ich kurz berichten, da sich die Anfragen bezüglich ihres Gesundheitszustandes zusehends häufen.

Die Operation hat sie sehr gut überstanden. Das größere Problem ist zur Zeit die häufigen, starken und anhaltenden Anfälle. Aus diesem Grund ist sie seit 2 Tagen in einer Spezialklinik, die sich auf Epilepsie spezialisiert hat. Dort erhält Anne nebenbei auch die nötigen Rehamaßnahmen bezüglich der Lunge. So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Die EEG-Langzeitbeobachtung ist nun abgeschlossen und ein Wechsel der Medikation wird derzeit versucht, leider noch nicht sehr aussagekräftig bezüglich Erfolg bzw. Misserfolg.

Gruß Morok

 

~ von Echium - 17. Februar 2011.

5 Antworten to “Krankenhaus-Update”

  1. Vielen Dank für das Update! 🙂

  2. Vielen Dank für die Nachricht:)
    Ich mach mir ja immer Sorgen aber nch mehr wenn man nix hört.
    Ich drück euch beiden die Daumen das alles ein Erfolg wird!
    Umarme sie bitte ganz heftig von mir:)

    Gruss, Tanja

    P.S. hat die schon mitbekommen wie es Olli geht?

  3. Danke für die Info. Ich drück die Daumen für gute Nachrichten.

  4. Danke für die Info und ganz liebe Grüße an Anne!!!

  5. ich bin gerade zufällig auf dem log geaten und werde auch gerade inn graz behandelt. es würde mich interessieren wie ihr es aus deutschland nach graz geschafft hat ???

    vll. mailt ihr mir…..

    alles liebe und gute.
    ich selbst (ASTRO 3) habe mit graz bisher nur gute erfahrungen gemacht!

Kommentar verfassen

 
