MRT-Ergebnisse

Heute Vormittag war die Auswertung der letzten MRT-Untersuchung und Anne hatte mich gebeten, ob ich dabei sein könnte, da sie ein schlechtes Gefühl hat. Dieses Gefühl hat sich leider bestätigt. Der Tumor ist wieder gewachsen und es haben sich erneut Ödeme gebildet. Annes Reaktion könnt ihr euch vielleicht denken.

Eine Option wäre ein Liquor-Ableitungssystem, stößt bei Anne aber auf Ablehnung.

Zum Gesundheitszustand kann ich leider auch nicht viel Erfreuliches schreiben. Sie befindet sich in einem ständigen Kampf mit den Anfällen. Pro Tag sind es zwischen 25-30 Anfälle. Sie schläft viel und reagiert sehr verzögert. Die Ärzte versuchen noch immer eine geeignete Medikation zu finden.

Das größte Problem ist aber Anne selbst. Wie ihr euch sicher denken könnt, will sie so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus. `Schlafen könne sie auch zuhause`waren ihre Worte. Ihr kennt alle ihren Sturrkopf und genau der wird ihr auch in dieser Situation weiterhelfen.

Alles in Allem ist die Situation gerade sehr unbefriedigend und raubt Kräfte.

Gruß Morok
~ von Echium - 22. Februar 2011.

5 Antworten to “MRT-Ergebnisse”

  1. Das tut mir so Leid! Ich denke an euch und besonders an Anne.

  2. Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!

  3. Du hast recht, es sind keine guten Nachrichten!
    Ich wünsche euch Kraft um das alles durchzustehen. Bitte umarme sie von mir.
    GLG, Tanja

    P.S.
    Danke das du uns auf dem Laufenden hälst

  4. Mist. Sturkopf ist aber manchmal nicht verkehrt. Ich wünsch euch auch Kraft.

  5. Ganz viele Grüsse an das Stehauffrauchen Anne,
    Ganz viel Kraft und das nötige Quäntchen Glück wünsch ich euch .

    Und was das Sturköpfchen betrifft kann ich nur sagen das meine gute mit Ihrem Shunt die bseten Erfahrungen hat und das seit 2001!!!

    ein danke noch an Morok der uns auf dem laufenden hält

    ganz dolle Grüsse vom pkw

Kommentar verfassen

 
