„Die Arktis vor der Haustür!“

Heute Nachmittag habe ich mich mit Anne (nun wieder im Krankenhaus) zusammen hingesetzt und das Video mit den Bildern vom gestrigen Tag zusammengestellt.

Als wir gestern am Hafen waren, kam Anne aus dem Staunen kaum raus. Sowas ist wohl auch auf Rügen nicht jeden Winter zu sehen. Dort sagte sie dann: „Die Arktis liegt genau vor meiner Haustür, das muss man gesehen haben!“

Nun genießt die Bilder.

Gruß Morok mit einer schlafenden Echium

 

~ von Echium - 1. März 2011.

6 Antworten to “„Die Arktis vor der Haustür!“”

  1. Brr, sieht das eisig aus. Schöne Zusammenstellung!

  2. Hallo Morok,
    das sind wunderschöne Bilder!Danke:)
    Was für tolle Dinge Kälte mit Salzwasser machen kann:)
    Ganz liebe Grüsse an dich und Anne, Tanja

  3. Tolle Fotos.

  4. Jeder Tag hält neue Wunder bereit… jeder Tag schenkt uns Begegnungen, Bilder und Gefühle, die uns Kraft geben! Ich wünsche dir, liebe Anne, dass heute wieder so ein Tag für dich ist!

  5. Wunderschön !
    Ich wünsche Dir alles Gute Anne

  6. Hey und Hallo! Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem nicht ganz so kalten Bayern. Schön, dass du dich an der (wie man auf deinen Bildern sieht) atem-beraubenden Schöpfung freuen kannst. Ich wünsche dir, dass du dich noch ganz oft freuen kannst und ich wünsche dir Kraft. Gott sei Dank, dass Morok an deiner Seite ist. Auch dir wünsche ich Kraft und Freude!

Kommentar verfassen

 
