Baptiste Trotignon

…knapp 2 Uhr NACHTS!… kann nicht schlafen… mir geht soviel durch den Kopf: Gedanken, Gefühle, die Ereignisse der letzten Wochen; Erinnerungen, Ängste, Wünsche…

Irgendwann muss sich das ganze Wirr-Warr meines Lebens zeigen… und zwar jetzt… 2 Uhr NACHTS!

In solchen Situationen hilft Musik… gute, einzigartige Musik…

Ich will sie euch nicht vorenthalten:

Dieses brillante Stück spiegelt vieles wider… es hilft zu verstehen und zu verarbeiten.

 

 

~ von Echium - 15. März 2011.

4 Antworten to “Baptiste Trotignon”

  1. Danke Anne, ein sehr schönes Stück!
    Animiert mivh zum weinen:(

    Ganz liebe Grüsse, Tanja
    Ich drück dir fie Daumen!

  2. Ja …. Musik ist für mich auch sehr wichtig. Danke, dass du diese mit uns geteilt hast (sehr passend deswegen auch der Name des Albums!)

  3. unbeschreiblich, emotional… alles dabei….

  4. Liebe Anne,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

 
