3 Jahre

3 Jahre sind 36 Monate… 157 Wochen… 1096 Tage… 26298 Stunden… 1577880 Minuten…

3 Jahre sind aber auch Hoffnung, Schmerz, Freuden, Sorgen, Trauer…

.

Seit 3 Jahren ist HUGO nun Bestandteil meines Lebens. Ich wünsche ihm nur das Schlechteste und das er endlich für immer verschwindet!

~ von Echium - 28. März 2011.

4 Antworten to “3 Jahre”

  1. Liebe Anne,
    das wünsche ich dirauch! Dir und allen snderen auch für mich!

    Ich hoffe es geht dir einigermassen:)
    Ganz liebe Grüsse an dich, Tanja

  2. ohhhh ja ich wünsch es ihm auch von ganzem herzen…. und dir herzlichen glückwunsch das du es mit dem ungeliebten mitbewohner solang ausgehalten hast… aber jetzt kannste ihn auch mal langsam rauswerfen,….. vermiss dich anne .. lg koni

  3. Hallo Anne,
    auch von mir dicke Glückwünsche zum 3., verbunden mit dem Wunsch das der Hugo nun langsam einsieht das er gegen dich , deinen Dickkopf und deine besonderen Stehauf-fähigkeiten eigentlich sowieso keine Chance hat.Manch ein der Tumor ( der, wieso ist der eigentlich männlich betitelt ?) braucht eben ein bischen länger einzusehen das er gegen einen Stehauf-Anne auf lange Zeit nicht ankommen kann .
    Ich wünsche dir und deinem Guten einen ganz besonders schönen Frühling

    ganz viele Grüsse vom PKW

  4. Hey Anne, wie geht es dir … nu is schon fast Ende April und kein neuer Eintrag …
    Ostern kommt. Du weißt ja von meinem Blog, dass ich das glaube: gekreuzigt und auferstanden. Ich wünsche Dir Auferstehungs-Power!

Kommentar verfassen

 
