Olli

Oliver Timmermann

10.05.1979 – 02.04.2011

.

Erloschen ist das Leben dein. Du wolltest gern noch bei uns sein. Dein Wille war stark. Du wolltest die Krankheit besiegen und wusstest nicht, was sie verbarg. Vergeblich war dein Ringen.Wie schmerzlich war´s, vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zu zusehen.

Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.

Advertisements

~ von Echium - 7. Mai 2011.

2 Antworten to “Olli”

  1. Liebe Anne,
    das war sehr schön.
    Liebe Grüsse, Tanja

  2. Liebe Anne, Danke dir für das schöne Bild und das Aufnehmen in deinen Blog. Olli hätte heute Geburtstag… Heute wäre er 32 Jahre alt geworden… Das Leben ist einfach sehr ungerecht…

    Alles Liebe an dich
    Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: