Familie

Die Familie – sie ist unsere Festung, unsere Stütze! Menschen, denen wir auf der ganzen Welt am nächsten stehen. Wir teilen unsere Träume mit ihnen, sie kennen unsere Wünsche. Hier können wir uns fallen lassen.

Familie – dafür muss nicht das selbe Blut in uns fließen. Besondere Menschen können auch Familie sein, Menschen, die uns uneingeschränkt zur Seite stehen, Hoffnung geben, mit denen wir zusammen lachen und auch weinen können.

Familie – In diesem Wort schwingt so viel mit. Zusammenhalt

Was wären wir ohne Familie?!

Und doch sind es oft gerade diejenigen, die uns vermeintlich am nächsten stehen, die fähig sind, uns am schlimmsten zu verletzen.

.

.

Advertisements

~ von Echium - 11. Mai 2011.

2 Antworten to “Familie”

  1. Liebe Anne,
    da hast du sehr wahre Worte gesprochen!
    Ich wünsche dir alles Gute, Tanja

  2. Wie wahr…. lass von dir hören! Drück dich! Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: