Heidi

Heidrun Löser

17.12.1973 – 15.05.2011

Du bist vom selben Stern.
Ich kann deinen Herzschlag hör´n.
Du bist vom selben Stern, wie ich
Weil dich die gleiche Stimme lenkt
und du am gleichen Faden hängst.
Weil du das selbe denkst, wie ich

.

Dein Lieblingslied läuft seit gestern fast ununterbrochen.

Ich kann es nicht fassen… so schnell, ohne Vorboten, ohne Abschied bist du von uns gegangen.

Oft hast du mich gefragt, was du für mich tun kann. Nun endlich kann ich dir eine Antwort geben:

Zeit – Ich brauche nur ein bisschen Zeit, Zeit zu verstehen
Zeit – Gib mir nur ein bisschen Zeit, wieder klar zu sehen

~ von Echium - 18. Mai 2011.

Eine Antwort to “Heidi”

  1. Liebe Anne,
    du hast alle Zeit die du brauchst … das kann dir keiner nehmen.
    Ich denk an dich und hab dich lieb, Tanja

Kommentar verfassen

 
