Morgens immer müde…

Wow, heute Nacht (bis hab 4 Uhr morgens) mit Morok unterwegs gewesen in einem echt `geilen` Auto (Audi A6 kombi, grade mal 3 Wochen zugelassen und Ausstattung mit allem Schnick-Schnack, was man sich wünscht).

Gespräche geführt, „Planungssicherheit“, und einem Song, der ins Ohr geht.

Danke für diese ungewöhnliche, aber doch sehr schöne Nacht seit langem.

 

~ von Echium - 5. Juni 2011.

5 Antworten to “Morgens immer müde…”

  1. hallo Anne,

    das freut mich das du seinen schönen Abend hattest.:-)
    ich hab mir mit 2 freunden auch mal wieder eines schönes WE gekönnt, wo ich gestern im übrigen auch erst gegen 4 zu hause war, und da gerade an dich gedacht habe ;). und das mal ohne kopfschmerzen 😉
    wünsch dir noch einen schönen sonntagabend!!!!!!!

    ganz lieb *umärmel* claudi

  2. Laing – kannte ich gar nicht! Der Song ist wirklich gut gemacht. Danke für’s mit-teilen!

  3. Hallo Anne,
    schönes Lied! Ich bin den ganzen Tag müde:)

    Es freut mich dass du Spass hattest … solltet ihr mal wiederholen:)
    Liebe Grüsse, Tanja

  4. Liebe Anne….
    aus dieser ungewöhnlichen Nacht lese ich nicht unbedingt, dass es eine spaßige Nacht war… ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich denke viel an dich und in meinen Gebeten hast du einen festen Platz!
    Gottes Segen für dich liebe Anne!!!!

    Daniela

    • Doch, doch, es war soweit ein schöner Abend. Sicherlich wurden Dinge gesagt, Gedanken geäußert, die ich so nicht erwatet hätte, aber das Wichtigste ist, dass wir uns austauschen, Ängste und auch schöne Momente miteinander teilen können.

Kommentar verfassen

 
