Sommerloch?!

Ja, ich weiß und ich entschuldige mich auch… und Nein, bei mir herrscht kein Sommerloch. Zu berichten gäbe es genügend, aber mir fehlt so oft Mut, Muße, Lust und auch Zeit hier zu schreiben.

Seit dem letzten Artikel ist soviel passiert. Da ich aber nicht lange in der Vergangenheit rumerinnern will, setzte ich einfach wieder im Hier und Heute an.

Eigentlich hatte ich vor das neuste „Meisterwerk“ des kleinen Fratzes zu zeigen. Leider hat meine Mama die Kamera mit dem Bild auf Arbeit mitgenommen und ich muss den Eintrag auf heute Abend oder morgen verschieben.

.

Deshalb folgt an dieser Stelle ein Gruß an jemanden, der mir mit guten Gesprächen in schwierigen Situationen weitergeholfen hat. Vielen Dank noch einmal dafür.

Ich wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt, den Umzug, die neue Wohnung in der neuen Umgebung und für die neue Arbeitsstelle einen gelungenden Start und viele positive Eindrücke. Ich weiß du wirst dein Weg gehen!

~ von Echium - 20. Juli 2011.

2 Antworten to “Sommerloch?!”

  1. Ach Anne!!!! Drück dich ganz dolle!!!! Wenn du mal in Bremen bist, meld dich, wohn in der Nähe des BHF!!! Meld dich jederzeit!!! Alles Liebe und genieß jede Sonnenstrahle

  2. Liebe Anne,
    ich komme gerade aus dem Urlaub und hoffe, das dein Sommerloch vorbei ist!
    Liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

 
