Kunstwerk

Wie bereits angekündigt, nun das „Kunstwerk“ vom kleinen Fratz.

Zunächst aber die Geschichte hinter dem Gemälde:

Zur Zeit ist es so, dass ich schlecht allein sein kann. Aus diesem Grund schlafe ich auch  nachts nicht allein.

Nun gut! Der Papa ist gerade wieder auf See, also ein Platz im Bett meiner Mama frei… und da der kleine Fratz morgens immer sehr früh (ab 5 Uhr) wach ist, hat es sich eingeschlichen, dass er in das Bett seiner Eltern krabbelt und dort für ca. 1,5 Stunden noch einmal einschläft. Die Erfahrung mit mir und mal nicht mit Papa morgens zu kuscheln muss ihn wohl beeindruckt haben, so dass er das Erlebte festgehalten hat:

.

Dumm nur, dass es mit Kugelschreiber auf dem Bettlaken gemalt wurde. Er hat natürlich Ärger bekommen, aber seine Geschichte zur Zeichnung ist einfach nur rührend: „Da machen Mama und ich und Anni kuschi, hier in Bett!“

~ von Echium - 21. Juli 2011.

3 Antworten to “Kunstwerk”

  1. So süß…. genieß das Kuscheln!!!!

  2. genieß die zeit!!!!!!!!!! genieße diese momente, sauge sie auf!!!

    *drück dich ganz dolle* claudi

  3. Hahaha … da ist die Bettwäsche mal aufgemotzt worden:)
    Gruss, Tanja

Kommentar verfassen

 
