Zahnarzttermin…

… hatte ich heute. Eigentlich nicht schlimm, aber auch nicht sehr angenehm, aber dieses Mal reine Zeitverschwendung.

Da ich letzte Woche am Kiefer, Gaumen und sonstige Bereiche der Mundhöhle operiert worden bin und ein Teil meines Kieferknochens, Speicheldrüse und auch Lymphknoten entfernt wurden und die Wunde immer noch blutet, habe ich heute einen „Fachmann“ drüber sehen lassen. Mein Immunsystem ist durch Chemo usw. nicht gerade das Beste und da mir der ständige Blut- und auch leicht faulige Geschmack nicht sonderlich gefällt, dachte ich es könnte nicht schaden.

Wartezeit: ohne Termin (das ist bei `Dr. Frankenstein´ eh egal) geschlagene 2 Stunden und 17 Minuten  -.-

Behandlungszeit: knappe 3 Minuten, davon nicht einmal 30 Sekunden in den Mund geschaut

Ablauf der Behandlung:

Ich erkläre ihm OP aus diesem und jenem Grund und dass es noch blutet und mir davon schlecht wird und ob es noch normal ist

Er: Nehm Se Blutverdünner? 

Ich: Nee!

Er: Mund auf!…. (ich mache den Mund auf) … hmmm, tja, oooooooh, hmmm, jaaa

Ich: Und? Noch alles ok?

Er: Wo wurdn Se opriert?

Ich: Uniklinikum *piiiiiiiep*

Er: Ok, jaaaa, hmmmm, ok. (PAUSE) Ich will denen nich reinfuschn, gehn Se man da hin.

Ich: Ok, aber soweit alles ok?

Er: Ja, hmmm, jaähm, gehn Se man hin … Tschüß!

Tja, sinnfreier kann ich meine Zeit nun wirklich nicht vergeuden. Morgen also stundenlang im Auto sitzen um zur Klinik zu fahren, dort auch stundenlang rumsitzen um vielleicht zu hören, dass das alles gaaaaanz super aussieht.

Ich werde es machen… nur um sicher zu gehen.

Advertisements

~ von Echium - 28. Juli 2011.

4 Antworten to “Zahnarzttermin…”

  1. Gut dass du da hinfährst! Hoffe es ist alles soweit in Ordnung… kann gut nachempfinden wie blöd das ist, wenn alles so komisch schmeckt! Drück dich… bin übrigens evtl Mitte August in Rostock… ein Tag Rügen sitzt locker drin!

    • Hey du,
      ich kann schlecht planen wo ich wann bin, aber wenn, dann komme ich sehr gerne darauf zurück!
      HDL und ich hoffe euch geht es gut!

      • Geht ganz gut… bin froh wenn alles in Bremen ist, hab ja deine Nummer, ist auch noch nicht sicher!
        Hab dich auch lieb! Drück dich!

  2. Hallo Anne, ich drück dir die Daumen! Die Chemo ist nicht gut für den Kiefer. Mein Zahnarzt hat auch gleich eine 360° Röntgenbild vom Kiefer gemacht … war damals noch im grünen Bereich.

    liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: