Antwort für die “ Freche Kröte“

Du musst dich nicht bedanken, wirklich nicht. Ich glaube ich weiß mit am besten wie du dich manchmal fühlst, wie beschissen die Welt manchmal sein kann und wenn dir mein paar wenige Worte weiterhelfen, dann ist es gut, sehr gut sogar.
Weißt du, ich denke das Leben hält so einige Spielchen für jeden von uns parat und wenn man von Erfahrungen anderer profitieren kann, dann teile ich es gerne! Das Rad muss nicht ständig neu erfunden werden, die Welt hat sich nicht gegen einen verschworen und das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß… es gibt so viele schöne andere Farben, die man aber erst entdecken muss.
Es freut mich wirklich sehr, dass du gerade wieder eine neue Farbe entdeckt hast, die deine Tage nun leuchtend umgibt… ist es vielleicht blau? oder türkis?
Genieße diese neue (oder auch alte) Facette deines Lebens, gehe schwimmen, triff Freunde, brich ein Stückchen aus deinem Leben aus und genieße es in vollen Zügen!!!
Ich wünsche dir für die Zukunft wirklich nur das Beste und dass die anstehenden Dinge positiv ausfallen!

~ von Echium - 31. Juli 2011.

Eine Antwort to “Antwort für die “ Freche Kröte“”

  1. Darf die frche Kröte sich jetzt bedanken:) ?
    Ich wünsche dir auch nur das Beste!!
    Ich lauf jetzt mal an den Glasscontainer und entsorge leere Flaschen:) Dort ist es immer bunt und farbig:)

    Ein kleine Scherz -LOL einen schönen Sonntag an dich:)

Kommentar verfassen

 
