STRESS!!!

STRESS       STRESS      STRESS

und alles nur wegen einer Bachelorarbeit!

Zum Glück gibt es auch Lichtblicke, kurze aber schöne Gespräche mit Freunden, der kleine Fratz und eine Familie, die mich betüddelt und hinter mir steht.

So bin ich z. B. der Formatierungsgott und meine Oma eine wunderbare Korrekturleserin, die sogar schon in ihren Träumen meine Arbeit auf grammatische Ungetüme hin überprüft.

Ach man, was wäre ich eigentlich ohne euch?!

PS: Gibt es eigentlich wissenschaftliche Arbeiten mit den Titel „Soziale Isolierung und Verwahrlosung im zeitlichen Kontext der Erlangung des Bachelorgrades“? – bei mir würden die Erkenntnisse sicher zutreffen!

Advertisements

~ von Echium - 8. August 2011.

Eine Antwort to “STRESS!!!”

  1. Liebe Anne,
    im Moment wächst mir auch alles über den Kopf! Aber deine Oma hört sich toll an! Weiter so! Liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: