Urlaubsvideo

Die Bilder spiegeln nun nicht gerade das Gefühl wider, das eigentlich jeden Tag gegenwärtig war. Trotzdem ein kleiner Einblick, was wir erlebt haben.

Und noch einen besonderen Gruß an die Mit-Urlauberin. Die Antwort auf deine Mail kommt hoffentlich bald an. HDL

 

~ von Echium - 29. August 2011.

9 Antworten to “Urlaubsvideo”

  1. Wunderschön.
    Sei ganz herzlich gegrüßt.

  2. sehr schöne Bilder 🙂 freut mich das, du einen schönen urlaub hattest.

    HDL Claudi

  3. Liebe Anne, beautiful pictures!

    Danke dass du sie mit uns teilst:)
    Liebe Grüsse, Tanja

  4. Schau mal was ich hier gefunden habe ….

    Dein heutiges Denken und Handeln bestimmt wie es dir morgen geht:)

  5. Hey Große 🙂 Das sind tolle Bilder- ihr hattet sicher eine tolle gemeinsame Zeit! Das freut mich wirklich sehr für euch. Bis bald? HDL

    • Hey Bienchen,
      schön dich hier zu lesen. Jep, bin am 10.9. mit dabei.
      Das ist dann wohl auch das letzte Mal, dass ich in Emden bin, dann nur noch Umzug und bye bye 😦

      HDL wir sehen uns!

  6. Wirklich schön…. ganz liebe Grüße
    Danny

  7. Ich habe heute Post erhalten und bin echt gerührt! Vielen Dank! Sogar der nächste Plan steht schon?? WOW! *freu*
    In Bezug auf Emden hoffe ich doch, dass das nicht das letzte Mal sein wird. Außerdem weißt du doch, manchmal hat man ganz plötzlich und unerwartet eine zweite Familie 🙂 :), manchmal sogar ein zweites zu Hause!!
    Drück dich

Kommentar verfassen

 
