Mietvertrag…

unterschrieben. Einen weiteren, aber wichtigen Punkt von meiner langen Liste erledigt.

Zur Zeit geht alles wieder einmal so rasend schnell, dass ich kaum hinterher komme. Zunächst der wunderbare Urlaub mit meiner Miturlauberin, dann der Besuch von Kleinen Fratz bei mir in Emden, ein paar Tage auf der Insel, MRT in Berlin und daran angeschlossen ein Kurzurlaub mit Morok in der Bundeshauptstadt. Heute ging es dann weiter in die zukünftige „Heimat“.

So, nun steht es also fest: Ich werde nach Dresden ziehen. Aufregend und ich mag Dresden wirklich… diese Stadt hat so viel zu bieten! Nur allein  dieser Blick:

Nun stehen nur noch hunderte von anderen Dingen auf der Liste. ABER der wichtigste Punkt für die nächste Woche ist erst einmal der Ostfriesische Abend in meiner Noch-Heimat. Ich freue mich wirklich sehr. Wir Mädels zusammen, ein bisschen klönen, wahrscheinlich Boßeln und einfach nur gaaanz viel quatschen…. Frauen halt 😉

~ von Echium - 8. September 2011.

4 Antworten to “Mietvertrag…”

  1. Glückwunsch zum Mietvertrag! Ein Umzug in eine neue Wohnung bzw. neue Stadt ist immer aufregend und spannend. Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug, der nicht allzu kräftezerrend ist!

  2. Liebe Anne,
    super! Ich freu mich das alles in der richtigen Bahn läuft! Dresden ist super! Freu dich jetzt schon auf einen tollen Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüsse und alles Gute, Tanja

  3. Oh Anne, das klingt großartig!!! Freu mich so für dich…. lass mal hören, was du dann in Dresden treibst! GLG aus Bremen

  4. na super. FREEEEEEUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kanns nicht glauben.. erst wenn ich dich in den ärmchen halten kann… du weist schon das ich 45 minuten zugfahrt zu dir habe????
    lg koni

Kommentar verfassen

 
