tri tra trullala…

… der Bachelor ist da!

Gestern um 15 Uhr war es soweit: Mein Bachlor-Kolloquium hat stattgefunden. Die beiden Prüferinnen haben mich mächtig in die Mangel genommen. Zwischendurch dachte ich sogar, dass ich im falschen Film bin. Sagenhaft was die alles wissen wollten, ABER ich konnte immer Rede und Antwort stehen.

Letztendlich habe ich also nun auch diese „Prüfung“ überstanden. Und ich muss sagen, dass ich schon stolz auf mich bin 😉

Am schönsten war aber die Gesellschaft vor der Tür, die extra für mich angereist sind um gleich im Anschluss anzustoßen. Leute, das war echt eine super liebe Überraschung!!! Vielen Dank! Ich musste mir so das Pipi in den Augen wegdrücken.

So, nun steht Dresden eigentlich nichts mehr im Weg…. eigentlich, aber dazu vielleicht später mehr.

~ von Echium - 15. September 2011.

6 Antworten to “tri tra trullala…”

  1. Glückwunsch! Dies ist wahrlich ein Grund zum Feiern 🙂

  2. Gratuliere meine Liebe!!! Hätte dich auch gern gedrückt!!!!

  3. GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Ich hab es doch gewusst das du es schaffen wirst 😉

    HDL Claudi

  4. Liebe Anne,
    du kannst sehr stolz auf dich sein:) Eine ganz tolle Leistung!
    Liebe Grüsse, Tanja

  5. Wo steckst Du? Ich hoffe, es geht Dir gut!!

  6. Liebe Anne, ich denke grad ganz fest an dich (wie wahrscheinlich ganz viele andere auch) und wünsche dir im Moment einfach nur einen Herzensfrieden und keine Schmerzen.

Kommentar verfassen

 
