Bosse – Wartesaal

Und wir schauen uns nur an,
wenn der andere nicht hinsieht
Und woran du denkst,
ist da, wo ich hin will

Bosse – Wartesaal

~ von Echium - 15. November 2011.

2 Antworten to “Bosse – Wartesaal”

  1. Hallo liebe Anne,
    ein sehr schönes Lied! Ich hab null Ahnung gehabt was TvNoir ist! Hab aber jjetzt den Sender gefunden mit den Interviews und so:) Danke für das senden:)
    hugs and kisses, Tanja

  2. Warte mal…
    hach Anne, nun ist es so weit, auch melde mich hier zu Wort. Bei dieser Liedauswahl musste ich einfach!
    Ich habe gleich zig Ideen im Kopf, was es für dich bedeuten könnte… Wieder ein Song, der die Seele be(rührt).
    Hab dich lieb!
    Madita 😉

Kommentar verfassen

 
