„Knoten“ mit dem kleinen Fratz

Der kleine Fratz liebt es zu knoten… ähhh kneten!

Hier eine kleine Zusammenstellung unserer Knet-Exemplare:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

~ von Echium - 21. November 2011.

6 Antworten to “„Knoten“ mit dem kleinen Fratz”

  1. ich find eure gebilde wunderschön und so toll zusammengeknotet.. sorry geknetet… 😉

  2. Voll toll!!! Da kriegt man richtig Lust, mitzumachen!

  3. das habt ihr toll gemacht 😉 , hoffe ihr hattet viel spaß!!! meld mich mal wieder bei dir, aber mir geht es gut, außer das ich wieder vermehrt kopfschmerzen habe, aber das wird schon.hoffe das bei dir alles klar ist!!!

    drück dich ganz lieb claudi

    Hdl

  4. Liebe Anne,
    sehr schön was ihr da für moderne Kunst Gezaubert habt:)
    Ich kann mich erinnern als Kind mit diesem Slime gespielt zu haben aber die Knete ist wohl besser:)
    Ganz liebe Grüsse an dich, Tanja

  5. Wirklich Nett! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

  6. Mahlzeit, ich bin mal so frech und poste was auf deiner Seite. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Danke!

Kommentar verfassen

 
