Eda

     Sandra Wendt

05.08.1991 – 28.11.2011

,

,

Unfassbar!

 

 

~ von Echium - 30. November 2011.

5 Antworten to “Eda”

  1. Liebe Anne,
    ist sie eine Frau die den Kampf gegen Krebs verloren hat? Es ist schade weil immer mehr Menschen den Krebs nicht besiegen können! Und auch noch so jung … traurig:(
    Gruss, Tanja

  2. Genau das dachte ich auch: Unfassbar.
    Wer hätte gedacht, dass sich das Blatt so plötzlich wendet. Einfach unfassbar.

  3. Oh nein… bitte lass das nicht wahr sein. Irgendwann hatte ich mich sogar an ihre lakonische Art gewöhnt, mit dieser Sch…krankheit umzugehen. Ich könnt‘ nur kotzen…

  4. Wie geht es dir, Anne? Konntest du mit dem kleinen Fratz Plätzchen backen oder zumindest essen? Ich bete für dich und deine Familie.
    Herzliche Grüße!

  5. Ich hoffe, bei Dir ist alles soweit okay?

Kommentar verfassen

 
