2011…2012

Und wieder ist ein Jahr vorbei… es war MEIN Jahr.

Natürlich gab es Tiefen, so viel Trauer, Schmerz, Verzweiflung. All das wiegt gerade zum Jahresende schwer. Trotzdem überwiegen die schönen Momente. Ich habe unglaubliche Freundschaften erlebt, erfahren, was Zusammen- und Rückhalt bedeutet, neue Menschen kennen gelernt und mein „Lebenswunsch“ erfüllt.

Was das neue Jahr bringt, weiß ich zum Glück nicht. Ich lasse mich gerne überraschen. Für das alte Jahr kann ich sagen, dass ich viel erlebt habe und ich keine Sekunde bereue.

Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt besonderen Menschen zu danken.

Natürlich gilt mein größter Dank meiner Familie. Aus vollen Herzen und mit unsagbaren Liebe stehen diese Personen hinter mir, unterstützen mich und geben mir Kraft und Hoffnung. Dies bedarf keiner weiteren Worte. Besonders danken möchte ich aber diejenigen, die ebenfalls im Jahr 2011 für mich da waren.

Die Mit-Urlauberin ist z.B. so ein Wesen. Deinen Mut bewundere ich noch immer. Es war ein tolles Jahr mit Dir; der Rügenurlaub, die Krönung der Freundschaft und ich weiß, egal was kommen wird, dass du mit dem Herzen immer bei mir bist! Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stunden, den literweise getrunkenen Tee, die ruhigen und einfühlsamen Gespräche, den Platz auf deiner Couch, den ich oft beansprucht habe. Wir werden immer beieinander sein – das nimmt uns keiner!

Und dann gibt es da noch Madita, das Bachelor-Bienchen und Frau Weisheit (du weißt schon ;)). Zusammen sind wir einfach eine richtig gute Truppe. Unsere Treffen sind toll und ich wünsche mir sehr, dass es auch im nächsten Jahr so weitergeht. Jeder von euch ist so einzigartig und ich bin froh, euch zu kennen und mit euch so viel zu lachen. Meine Gedanken sind so oft bei euch!

Eine Person, die maßgeblich zu meinen persönlichen Erfolg im Jahr beigetragen hat, ist Professorin Duša. So oft hat sie mich gefragt, wie sie mir helfen kann. Jetzt weiß ich, dass sie mir damit am meisten geholfen hat. Das zeigte mir immer wieder, dass sie an mich geglaubt hat und noch immer glaubt. Mit ihr an meiner Seite konnte ich meinen Lebenswunsch erfüllen und habe nun den Bachelor in der Tasche. Was für ein tolles Gefühl und von diesem  werde ich noch sehr lange zehren.  Ich bin zu unendlichem Dank verpflichtet! Liebe Duša, ich gebe das Kompliment zurück…. So jemanden wie Dich braucht die Welt!

 

Und nun euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen, habt Spaß und lebt jeden einzelnen Moment!

 

 

 

~ von Echium - 31. Dezember 2011.

4 Antworten to “2011…2012”

  1. Liebe Anne,
    ein frohes, neues Jahr für dich 🙂
    Du kennst viele tolle Menschen und das Glück und die Freude soll auch in 2012 weiterhin bei dir wohnen:)
    Aber bleib von den Kreidefelsen weg!!
    Knuddels, Tanja

  2. Tut gut von dir zu lesen!!! Alles Liebe und Gottes unendlich reichen Segen für dich!!!!! 😉

  3. Moin, Moin,

    ich bin über Chaoskatze heute bei Dir gelandet und habe hier viel gelesen.

    Ich ziehe meinen Hut.

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

 
