Die Erkenntnis des Tages

vom kleinen Fratz beim Kuscheln:

Anni, dein Bauch ist wie Knete, nur bisschen wärmer!

~ von Echium - 8. Oktober 2012.

6 Antworten to “Die Erkenntnis des Tages”

  1. Hallo Mausi,

    dein kleiner Fratz ist so niedlich ;-))))))))
    Schön das du wieder zu besuch bist, genieße die zeit! Denke ganz viel an Dich!!!!! Melde mich mal bei Gelegenheit, komme zZ leider nicht dazu, da immer wieder was neues ist.

    Drück dich ganz dolle
    Hdl Claudi

  2. Liebe Anne,
    meinst du deinen Bruder oder hast du ein Kind bekommen?
    Bist du im Moment auf Rügen oder in Dresden?
    Ganz liebe Grüsse, Tanja

  3. Hallo liebe Tanja,

    das ist Ihr Bruder 😉

    Liebe Grüße
    Claudi

  4. Danke schön Claudi – wie peinlich, Gruss, Tanja

  5. Hey Anne,

    vielen Dank fürs verlinken, habe ich kein Problem mit 😉 Hab bei dir auch schonmal reingelesen und finde deine Stärke und Kraft ebenso beeindruckend. Weiter so! Wenn du auch nichts dagegen hast, verlinke ich dich auch bei mir!?

    liebe Grüße,

    Basti

  6. Was für ein glücklicher kleiner Fratz!

Kommentar verfassen

 
