Familienidylle

Immer wieder wurde den Menschen von einem perfekten Familienidyll erzählt, dabei gibt es in der Bibel und auch bei dem Heiligen zahlreiche Belege für „normales“ Familienleben und Patchwork Familien! Papst Franziskus ist auf dem Weg die Kirche zu den Menschen zu bringen und menschen-freundlich zu gestalten, dafür bin ich dankbar! Noch dankbarer bin ich für eine Familie, die nicht päpstlicher als der Papst ist und ihren eigenen blutsverwandten Achtung, Liebe und Respekt schenkt und Irrwegen vergibt! Denn jede/r hat eine zweite Chance verdient
Ich bete für alle Familien in denen die Menschen einsamer sind als ohne Familie! Möge Gott uns beistehen

Daniela über facebook

Vielen Dank für dein Beitrag. Er gefällt mir noch immer sehr und ebenfalls danke, dass ich deinen Beitrag hier veröffentlichen darf.

Ich wünsche dir und deine (Patchwork)Familie ein gutes, gesundes und segenreiches Jahr 2014!

~ von Echium - 31. Dezember 2013.

Eine Antwort to “Familienidylle”

  1. Danke, dass es dich auch berührt!!!! Alles liebe und gute für dich!!!

Kommentar verfassen

 
