Silvesterwunsch

Ich wünsche mir, dass die Menschen die Tugenden

des Respektes,

der Demut

und der Wertschätzung

wieder mehr für sich entdecken und mit Leben füllen.

 

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

~ von Echium - 1. Januar 2014.

3 Antworten to “Silvesterwunsch”

  1. Ein schöner Wunsch. Ich selbst kenne bzw. treffe auf viele Menschen, die mit diesen Tugenden begabt sind bzw. sich darum bemühen. Oft staune ich darüber, wie freundlich und zuvorkommend wildfremde Menschen mir begegnen: auf der Straße, im Kaufhaus, an der Supermarktkasse, an irgendeinem Kiosk. Manchmal frage ich mich, wie ich das verdient habe und wie ich umgekehrt mir fremden Menschen begegne.

  2. Danke, Echium, dass Du gut an uns denkst und „uns allen“ „einen guten Start ins neue Jahr“ wünschst.
    Viele gute Gedanken und Wünsche kehren zu Dir zurück.

  3. Ohne Demut kein Erkennen.

Kommentar verfassen

 
