Julia Engelmann … oder carpe diem

Julia Engelmann ist mir schon ein paar Jahre als Slammerin bekannt, 2010 habe ich sie live gehört. Und nun verteilt sich ihr Auftritt beim 5. Bielefelder Hörsaalslam wie ein Virus in den sogenannten „Sozialen Medien“ :

 

Ein grandioser Beitrag, klar, strukturiert. Sicherlich für einige zu kalkuliert. Aber für mich Musik, Takt pur und sie trifft den Nerv.

In diesem Sinne: CARPE  DIEM!!!

Advertisements

~ von Echium - 24. Januar 2014.

Eine Antwort to “Julia Engelmann … oder carpe diem”

  1. „Bewunderswert“, wie Julia Engelmann weiß, was ein gelingendes Leben ist. Und WELCHE „Geschichten“ es voraussichtlich wert sind, erzählt zu werden im Alter. Ach, SIE ist so klug. Und so engagiert. Und IHR Dopaminhaushalt funktioniert in so bewundernswerter Weise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: