Alles was ich brauche…

Ich bat um KRAFT…

und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

 .

Ich bat um WEISHEIT…

und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

 .

Ich bat um WOHLSTAND…

und mir wurde Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

 .

Ich bat um MUT…

und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

 .

Ich bat um Liebe…

und mir wurden besorgte und unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen beizustehen.

 .

Ich bat um ENTSCHEIDUNGEN…

und mir wurden Gelegenheiten gegeben, die mich aufforderten, diese zu treffen.

 

.

.

Ich bekam nichts was ich wollte…

aber ich bekam alles was ich brauchte.

 

Verfasser unbekannt
~ von Echium - 12. Februar 2014.

3 Antworten to “Alles was ich brauche…”

  1. Wie traurig, dass der „unbekannte Verfasser“ die Liebe nicht erkennt und fühlt, die ihn umgibt, und dass er nur seine eigene Liebefähigkeit sieht.

  2. Wir kennen uns nicht, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Ich finde es toll, was du schreibst und vor allem wie du schreibst. Es gibt mir eine Menge Kraft. Vielen Dank dafür!!!
    Mittlerweile ist es zu einem festen Ritual geworden täglich nachzuschauen, ob es was Neues von Dir gibt. Ich hoffe das geht noch lange so weiter!!!
    Dir wünsche ich das Allerbeste mit extra viel Sonnenschein und Frohsinn!

Kommentar verfassen

 
