Auch ein Kaktus kann frieren!

Heute habe ich ein Bild vom kleinen Fratz per Mail erhalten.

1621905_207781542751576_1726109759_n

Auf meine Nachfrage hin erklärte er mir, dass auch ein Kaktus im Winter friert, weil der ja keine Blätter hat und das konnte sich der kleine Fratz nicht mehr mitansehen…

Nu ja, nun sticht der Katuts vielleicht auch nicht mehr so.

~ von Echium - 19. Februar 2014.

Eine Antwort to “Auch ein Kaktus kann frieren!”

  1. Der kleine grüne Kaktus hat’s wirklich gut… Dieses kindliche Mitgefühl, dem Taten folgten, geht mir unter meine eigene Stachelhaut und wärmt mich.
    Ein Beispiel will ich mir nehmen am kleinen Fratz. – – –
    Thank you for sharing, Echium!

Kommentar verfassen

 
