bye bye…

Myelitis und Spondylitis! Ok, noch nicht so ganz – das wird sich noch eine Weile hinziehen bis das Thema komplett vom Tisch ist – ABER ich bin aus dem Krankenhaus und habe ein paar Tage Schonfrist, bis es mit Chemo und Co weitergeht.

Immer wieder ein wunderbares Gefühl das Krankenhaus verlassen zu dürfen. Ein paar Pläne gibt es für die freien Tage schon, sind aber noch nicht spruchreif. Jetzt genieße ich jedenfalls erstmal die Sonne (wenn sie mal durchluschert) und meinen Freudentaumel!

Advertisements

~ von Echium - 21. März 2014.

Eine Antwort to “bye bye…”

  1. […] den Post bye bye schrieb ich von “Plänen, die noch nicht spruchreif seien”. Nun sind sie spruchreif und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: