Idylle pur in Mariestad

Die Fahrt war gut, die erste Nacht nicht ganz so und nun, wo ich mich erholen konnte, heute der erste Ausflug nach Mariestad.

Ein schönes kleines Städtchen,  Idylle pur.

image

image

Advertisements

~ von Echium - 27. März 2014.

4 Antworten to “Idylle pur in Mariestad”

  1. Blauer Himmel und durch die klare Luft tönt das Glockenspiel vom Kirchturm – ich freu mich für Dich!
    Gelungene Fotos!

  2. Heute ist der 28. März 2014! Und Du genießt diesen Tag per Bus und Schiff in Schweden!
    Önskar er all lycka på denna speciella dag. Lycklig årsdag!

  3. Die Bezwingung des Kinnekulle am 28. März 2014 durch Echium geht in die Geschichte der Bergsteigerei ein!
    Gratulation, Gipfelstürmerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: