Lidköping

Heute verbringen wir den Tag in Lidköping. Da der kleine Grüne Probleme macht,  sind wir mit dem Zug unterwegs. Lidköping ist sehr beschaulich, heute mit buntem Markttreiben – für mich zu viele Leute und zu laut. Hier wird das Marktschreien sehr wörtlich genommen.
Dafür war es dann in der Kirche um so ruhiger.  Vorab fragte ich ob ich teilnehmen dürfte. Selbstverständlich!

Dann eine wirklich schöne Überraschung: ein Taufgottesdienst… und in mir drin wurde alles ganz weit und leicht,  wie schön!

image

Advertisements

~ von Echium - 29. März 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: