Da ist er wieder…

… der feige Hugo. Ziemlich lange war es ruhig um den Gehirntumor. Nun meint er, sich wieder bemerkbar machen zu müssen. Vielleicht fühlte er sich neben Lungenkrebs und Lymphom auch etwas zurückgesetzt…

Einige Tage mit argen Problemen, gestern „Not“-MRT und seit heute morgen die Gewissheit, dass dingend gehandelt werden muss. Eine OP ist zu riskant, Bestrahlung ist das Mittel der Wahr, wobei viel (Aus-)Wahl gibt es nicht. Heute habe ich mir einen Strahlenmann gesucht, Montag wird die Maske gefertigt, geplant und dann hoffentlich gut umgestzt.

 

Damit rückt die Lymphombehandlung kurzzeitig in den Hintergrund, aber auch an der Front wird weitergearbeitet, anfangs nur etwas abgespeckter und zeitlich gezogen… „Kaugummi-Methode“ sagte der Kompetenzarzt heute zu mir. Seinen Worten traue ich voll und ganz und ich fühle mich gut aufgehoben!

Ja, es ist immer noch so: Ich erkenne einen Sinn und ich habe auch jetzt noch das Gefühl, dass alles gut wird!

~ von Echium - 4. April 2014.

6 Antworten to “Da ist er wieder…”

  1. Dass er auf immer Ruhe geben würde, war vermutlich nie zu erwarten. Trotzdem hätte er sich ruhig Zeit lassen dürfen.

    Der letzte Satz ist wie vieles auf diesem Blog sehr bemerkenswert!

  2. Alles wird gut!! Fühl dich gedrückt!

  3. In Gedanken ganz oft bei dir *umarm*

  4. ich denke an dich… und drücke dir die daumen, dass alles so verläuft, wie DU es dir vorstellst!

  5. Liebe Anne habe es glaube ich geschafft mich einzulogen. Habe im Chat geschrieben. Denke oft an Dich und lese immer mal wieder auf deinem Blog . Irgendwie hat es lange nicht geklappt mich hier einzulogen. Ganz lieben Gruß , Uschi

    • Ohhh, schön dich hier zu lesen. Im Chat war ich gestern kurz aber der scheint nicht mehr so sehr besucht zu sein. Ich lasse mich da wieder blicken. Lieben Gruß zurück!

Kommentar verfassen

 
