Erste Bestrahlung

Heute Vormittag nun die erste Bestrahlung des neuen Hugo-Abkömmlings. Ich bin ziemlich platt, weniger von der Bestrahlung sondern viel mehr von dem drumherum – die ganze Logistik, Zeiten und Termine. Immerhin sind noch andere Baustellen zu berücksichtigen.

Und dann heute noch eine terminliche Verpflichtung,  die schon lange lange geplant war und der ich erwartungsvoll entgegenblickte. Um so schöner,  dass ich diesen besonderen Termin wahrnehmen konnte; auch Dank Omas Hilfe.

Kleiner Tulpenstrauß für die weltbeste Oma!

Kleiner Tulpenstrauß für die weltbeste Oma!

Advertisements

~ von Echium - 8. April 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: