Schön!

Welch eine Überraschung heute morgen dieses hier auf dem Blog von der lieben wearinganewbra zu finden: Für Echium.

(bei Klick auf die weißen Wörter öffnet sich die Seite und der Beitrag von wearinganewbra)

In diesem Betrag nimmt sie Bezug auf mein PostingSchaukeln“ vom 4.März 2014.

Das bedeutet, dass auch wearinganewbra gerade in der Heimat ist. Ich wünsche ihr, so wie mir auch, besseres Wetter (die letzten Tage waren eher grau und sehr kalt) und die Möglichkeit Kraft, Zuversicht u.a. aufzuztanken!

Vielen Dank für diesen Beitrag. Es rührt mich sehr!

~ von Echium - 12. April 2014.

Eine Antwort to “Schön!”

  1. Ich habe mir das Foto angeschaut. Ach, muss DAS schön sein: aufs Meer hinaus und in den weiten Himmel hinein zu schaukeln!

Kommentar verfassen

 
