noch mehr Nebenwirkungen

Ich bin müde, müde, müde und die Anfälle nehmen zu. Zudem ist mir kalt und das breiige Gefühl ist nun täglicher Begleiter. Einfachste Handlungen ziehen sich wie Kaugummi.

Es gibt aber auch Anzeichung, dass die Bestrahlung wirkt. Acht Bestrahlungen sind geschafft, folgen noch neun. Am Dienstag geht es weiter. Bis dahin wird es hier wohl etwas ruhiger werden.

~ von Echium - 18. April 2014.

7 Antworten to “noch mehr Nebenwirkungen”

  1. Dass es nicht nur unerwünschte Nebenwirkungen, sondern auch bereits erwünschte Hauptwirkungen gibt, das ist immerhin trotz allem eine gute Nachricht. Mögest du die ersteren irgendwie ertragen können um der letzteren willen. Mein guter Gedankenstrom fließt unablässig und voller Vertrauen zu dir!

    • Die unerwünschten Nebenwirkungen sind nichtig zu den erwünschten Hauptwirkungen. Es lässt mich lernen und immer wieder danken! Ich danke, danke, danke!

  2. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Bestrahlung. Zu etwa der selben Zeit wie du, dürfte ich mit meiner auch endlich durch sein. Nach über 2 Monaten.. ich bin so froh, wenn es vorbei ist. Momentan bin ich einfach nur noch gestresst und geschlaucht.

    • Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück! Ich hoffe auch für dich auf einen guten Abschluss deiner Bestrahlung liebe Yvonne!

  3. Dann genieße schön die Osterfeiertage- wenigstens ist an Wochenenden Behandlungspause!

  4. Nicht müde werden

    Nicht müde werden
    sondern dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten.

    (Hilde Domin, 1909-2006)

    Ostergruß für dich, liebe Echium, und für alle, die hier lesen und schreiben!

Kommentar verfassen

 
